Freitag, 13. Mai 2016

Whats in my travel bag

Eine kleine Premiere für mich :) ich besitze nun endlich meinen ersten eigenen Koffer. Bis jetzt habe ich immer von meiner Mama oder Fabi den Koffer geklaut. Einen Hart-schalen Koffer  in weiß (sehr gewagt, ich weiß und ich bin echt gespannt wie lange er so schön weiß bleibt. Bestellt habe ich ihn übrigens bei Delsey. Das Modell heißt Helium Air 2 und ich habe die große Koffer Größe. Morgen geht es auch endlich los. 2 Wochen Karibik - ich freue mich so unglaublich arg. Sonne, Strand, Meer und natürlich meinen Fabi. Beim Packen hab ich euch dieses mal ein bisschen mit genommen und Bilder gemacht. Im Urlaub wird natürlich weiter Sport gemacht, wenn auch nur kleine Workouts oder ähnliches. Meine Sport Uhr von Polar (danach fragen mich immer sehr viele) ist übrigens eine Pulsuhr die eben den Puls, die Dauer, Zeit und die verbrannten Kalorien anzeigt. Die Uhr heißt Polar FT4 und ich habe sie bei Runners Point gekauft für ca. 80-90 Euro.  Was im Urlaub natürlich nicht fehlen darf sind BIKINIS. In den letzten Wochen hab ich einfach so mega schöne Bikinis gefunden, dass ich mich dieses mal gar nicht entscheiden konnte, welche ich mitnehmen soll, also nehmen ich einfach alle mit (auf dem Bild seht ihr einen Teil davon :) Jetzt fehlen nur noch ein Paar Sachen wie Unterwäsche, Socken und Co. Für den Flug nehmen ich meinen Rucksack von Fitzandhuxley.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner