Dienstag, 8. März 2016

Room Tour


Alle Möbel die ich besitze sind von Ikea. Ich finde die Möbel von Ikea sehen wirklich schön aus und sind preislich wirklich günstig und fair. Was die Qualität angeht, darüber lässt sich streiten :D da ich ein ziemlicher Schussel bin, haben die meisten Möbel schon Macken usw. Liegt also auch an mir :D 

Die Kommode gibt es glaub ich nicht mehr, jedenfalls habe ich sie nicht mehr gefunden. Eine ähnliche Kommode wäre von der Serie Koppang Ikea. Mein Nachttisch ist aus der Hemnse Serie und ist so auch noch erhältlich. 


Im Frühling und Sommer darf es in meinem Zimmer gerne Rosa sein :) Im Herbst und Winter gefallen mir die Farben Grau und silber :) 


Kerzenständer: Mömax, Korb: Primark (vor 3 Jahren gekauft), Blume mit Vase: Ikea, Bücher: Thalia


Diese süße Laterne habe ich ebenfalls von Ikea. Ich habe sie mir letztes Jahr im Herbst gekauft, da es total gemütlich ist, wenn man abends die Kerze anmacht :)


Die Bilder sind ebenfalls von Ikea. In dem Körbchen (Primark) bewahre ich meine Kerzen auf.

Die 2 weißen Kissen sowie die Bettwäsche sind von Ikea. Ich liebe diese süße Bettwäsche so arg. Gibt für mich keine süßere und schönere. Das Herzkissen sowie das Schmetterlingkissen sind von Primark. 


Mein Wecker ist ebenfalls von Ikea. Meine beiden Geschwister verfluchen meinen Wecker. Immer wenn sie bei mir im Zimmer schlafen, wird erstmal der Wecker aus meinem Zimmer verbannt. Haha. Er tickt total laut. Mich stört es aber z.B gar nicht :)


Kleiderstange: Ikea, Kleiderbügel: Ikea, Korb: Nanu Nana, Beistelltisch: Amazon. Lampe: Ikea, Kerzenständer: Ikea, Blume mit Topf: Ikea, Kleiderschrank: Ikea


Diesen süßen Beistelltisch habe ich mir bei Amazon gekauft für ca 20-30 Euro. Ich finde ihn total schön und vor allem praktisch wenn es mal ein leckeres Frühstück im Bett gibt. 


Kissen: Nanu Nana, bei Nanu Nana könnt ihr wirklich so schöne Dekosachen kaufen 


In diesem Korb, der ebenfalls von Nanu Nana ist, bewahre ich meine Tüten von Victorias Secret & Tiffany auf


Ich finde die Kleiderstange so wahnsinnig schön und vor allem Praktisch. Mit einem Preis von unter 10 Euro auch ein totales Schnäppchen. Die Bügel sind von Ikea, ein bisschen teurer wie die Plastickbügel, dafür auch um so schöner.


 Meine Kuscheldecke habe ich von Primark. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Kuschelig sie ist.


Meine liebsten "Blumen" in meinem Zimmer. Was gibt es besseres als Kunstblumen ? Halten das ganze Jahr und noch länger, sehen immer Frisch aus und gehen niemals ein :)


In  meinem Kleiderschrank, hängen die Plastikbügel von Ikea. In den Rosasen Kisten bewahre ich meine Herbst und Winter Klamotten auf. Und die restlichen Klamotten sind alle bei meinem Freund


Übrigens stauben meine Klamotten nie auf meiner Kleiderstange ein. Liegt daran, dass ich die meisten Klamotten davon immer anzieh und sie nicht nur dort hängen :)


Aufbewahrungsboxen: Ikea In den oberen Boxen bewahre ich meine Herbst, Winter Sachen auf. In den Unteren sind meine ganzen Deko Sachen drin :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner