Dienstag, 1. März 2016

Mega SALE


Hallo ihr lieben. Ratzefatz hab ich vor zwei Wochen wieder aussortiert. Diesesmal all meine liebsten Sachen, die mir einfach nicht mehr passen (am liebsten würde ich sie gar nicht hergeben ;) aber es hat auch keinen Sinn wenn sie nur im Schrank hängen :( Da es bis jetzt immer super mit euch geklappt hat, verkaufe ich hier wieder meine ganzen Stücke :) Bitte nur eine e-mail schreiben, wenn ihr wirklich Interesse habt, sonst wird es einfach zu viel. Wer zuerst schreibt, bekommt es :) wenn jemand absagt, bekommt es der nächste :) + Versand: 2,40, Päckchen: 4,10 



Hollister Hemd, PREIS: 10 Euro, Größe S (passt auch Xs-M)


Primark Top, PREIS: 3 Euro, Größe S (passt auch Xs-S)



Zara Kinder, PREIS: 5 Euro, Passt XS-S


H&M Kinder, PREIS 5 Euro, Größe XS-S



Nicht von Abercrombie, PREIS 5 Euro, Größe XS-S






Hollister, PREIS: 20 Euro, größe 36


Hunter Boots Socken, Größe 38,39, PREIS: 8 Euro






Bering Uhr, PREIS 80 Euro



Forever 21, PREIS: 2 Euro, Passt größe S-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner