Sonntag, 6. Dezember 2015

Get ready for christmas





#sponseredbybraun


Bald ist es so weit. Heute ist schon der zweite Advent und Weihnachten kommt immer näher. Ich liebe die Weihnachtszeit mit allem drum und dran. Ewig lange Filme schauen, das Haus zu dekorieren einfach alles. Ich finde so Feste wunderschön, genau aus diesem Grund liebe ich auch Amerika so sehr. Da die Amerikaner alles dreimal so krass feiern wie jeder andere. Ach und es ist heute ja auch noch Nikolaus. Na habt ihr alle euren Schuhe brav rausgestellt und wart artig ? In dem heutigen Post will ich euch ein get ready with me for christmas vorstellen in Kooperation mit Braun. Braun hat mir ein richtig tolles Paket zugesendet mit einem Braun Satin Hair 7 Föhn und einem Braun Satin Hair 7 Glätteisen. Für euch habe ich natürlich beide Produkte jetzt ein paar Wochen getestet um euch eine ehrliche Meinung abgeben zu können - und ich bin wirklich begeistert. Vorallem von dem Glätteisen. Es wird total schnell heiß und zeigt dir mit Smileys an, ob du richtig Glättest oder zu langsam bist. Auch wenn deine Haare noch nass oder feucht sein sollten, wird dir das angezeigt. Meine Haare waren nach dem Glätten noch länger und so wunderschön Glatt und weich. Zu meinem Outfit: An Weihnachten ziehe ich meistens immer ein Kleid an mit einer Strumpfhose, dazu locken oder glatte Haare. Ich finde es so schön wenn an Heiligabend alle Schick am Tisch sitzen und man gemeinsam einen wunderschönen Abend hat.




So sehen meine Haare nach dem Föhnen aus.



Locken könnt ihr euch ganz einfach mit dem Glätteisen machen. Dazu gibt es auch sehr viele Tutorials in YouTube. Wenn ihr jede gelockte Strähne, eingeringelt mit einem Spängchen fest macht und es so auskühlen lasst, werden eure Locken noch definierter und schöner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner