Dienstag, 13. Oktober 2015

Haul

Meine lieben, auf Snapchat habe ich euch gestern gefragt, ob ihr Lust auf einen Haul von mir habt :) und da viele von euch unbedingt einen Blogpost darüber sehen wollten, kommt er jetzt. Am Samstag war ich mit meinem Freund wieder in Stuttgart shoppen :) Seit es das Milaneo gibt, gehen wir meistens dort hin. Ihr könnt euch aber nicht vorstellen, wie viel dort los war. Das komplette Parkhaus war voll, man musste sich somit anstehen mit dem Auto und ewig warten. Sowas hassen wir über alles, also sind wir weiter gefahren und haben tatsächlich einen Kostenlosen Parkplatz bekommen (ist fast wie ein Lottogewinn in Stuttgart) Mega geil, so haben wir uns ca 20 Euro Parkgebühren gespart :) Und im Milaneo war dann die Hölle los. Ich weiß nicht wieso aber mir kam es vor, wie wenn die ganze Welt dort war :) Im Primark wollte ich hauptsächlich Pyjama Hosen mir kaufen... Aber leider waren alle Größen ab xs bis l schon vergriffen :( somit hatte ich da überhaupt kein Glück mehr. Aber ich habe trotzdem ein Paar schöne Sachen gefunden. 


Die Kerze ist der Wahnsinn!! Ich kaufe sie mir jedesmal im Primark. Die Kerze riecht einfach nach Ticktacks ! Unglaublich lecker, ich könnte die ganze Zeit dran riechen :) gekostet hat sie ca 3,50 E


Ganz neu gab es diese Kerze (auch in orange usw) Der Himmel ich sag es euch, die Kerze riecht unglaublich frisch nach Zitronen. Und das Glas dazu finde ich auch total toll. ca 3,50


Und die letzte Kerze habe ich nur wegen dem süßen Glas gekauft. Wie süß die Kerze einfach aussieht ? Und außerdem riecht sie super lecker nach Vanille (ca 2 Euro)


Außerdem durfte ein Pulli von Primark mit in der Größe L :D gekostet hat er 8 Euro. Die Haarspangen kaufe ich gefühlte alle 3 Wochen :D ich frage mich einfach immer immer immer wieso die immer so schnell verschwinden. Bei Pull and Bear durfte das Basic Schwarze T-shirt mit. Kann man immer zu allem anziehen (6 Euro)


Und dieser wunderschöne und weiche Schal durfte bei Pull and Bear mit. Schon in Mallorca wollte ich ihn mir kaufen, aber ich war einfach zu geizig im Sommer 13 Euro für einen Schal zu zahlen. Und dann hab ich ihn dort hängen sehen, der aller aller letzte :) ich war so so so happy 


 Bei Depot durfte dieses süße Bild mit. Es war von 5 Euro auf 2,50 Reduziert und ich finde den Spruch so so passend für mich. Mit einem Lächeln kann man wirklich alles ändern. 


Und zu guter letzt hab ich mir wieder meinen aller aller liebsten Concealer bei Mac gekauft. Mein letzter Pro Longwear hat ganze 1 1/2 Jahre gehalten !! Unglaublich :)  und ich benutze ihn jeden jeden Tag, da ich sonst wie Tot aussehe :) Gekostet hat er 20,50 Euro

Kommentare:

  1. Lovely things,great haul :)
    Kisses

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller haul ♥

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post! Den MAC Concealer lieben wir auch sehr und er hält wirklich sehr lange :) Und der Schal ist ja wirklich ein Traum, ich glaube den schauen wir uns beim nächsten mal Shoppen genauer an!*-*
    Allerliebst Elisa und Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner