Dienstag, 13. Oktober 2015

SALE

Meine Lieben, ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert. Ich finde es immer viel zu schade wenn Kleidung einfach im Schrank hängt, andere haben damit ihr Freude und vorallem könnt ihr Schnäppchen machen. Da kleiderkreisel mich nur noch nervt (kleiderkreiselsystem) habe ich beschlossen euch hier meine Klamotten anzubieten. Gerne könnt ihr meine Bewertungen auf Kleiderkreisel euch anschauen. Bitte nur per e-mail schreiben, wenn ihr ernsthaft daran interessiert seid, da es sonst einfach zu viel wird -- melinastellina.ms@gmail.com





Zara Kinder Mantel, 4 mal getragen ( ohne kragen), Neupreis 50 Euro, größe passt einer XS und S, 30 Euro



Nike Hoodie, 3 mal getragen, Größe M, 14 Euro



La roche posay Waschgel und Creme, mehr wie halbvoll, zusammen 10 Euro


Bering Uhr, gerne getragen jedoch möchte ich mir eine grössere Uhr kaufen :) Neupreis lab bei 250 Euro, verkaufe sie für 120 Euro


Zara Basic Pulli :) neupreis lag bei 20 Euro, verkaufe ihn für 12 Euro ( Größe s )


Hollister Basic Shirt, Größe s, Neupreis lag bei 20 Euro, verkaufe es für 14 Euro


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 
© Design by Neat Design Corner